Kein Problem, die Kosten werden auf die EU Steuerzahler abgedrückt

Joe68, Mittwoch, 20.03.2024, 09:58 (vor 30 Tagen) @ Martin1903 Views

Das ist doch inzwischen eh alles egal, unsere Politikdarsteller machen was sie wollen, die Kosten werden auf die EU Steuerzahler abgedrückt und wählen weiterhin die Altparteien, denn die bösen Rechten und der Faschismus sind vor der Tür.

Dabei werden wir, nach Orwellscher Darstellung, schon längst von den linksgrünen Faschisten regiert. alleine schon der Neusprech (Schulden sind jetzt Sondervermögen, mehr Waffen bringen mehr Frieden, weniger Industrie in Deutschland ist mehr Wohlstand und mehr globaler Klimaschutz,...) und 90% meines Umfeldes glaubt das.
Die glauben auch das mRNA sie vor einer gefährlichen C19 Infektion geschützt hat.

Hier hilft nur der Rückzug ins private, denn öffentlich herrscht der Wahnsinn, shelter helter .....

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung