Warum nennt sich das KI? Bild- oder Videobearbeitung - auch Photoshopping genannt - gibt' s doch schon seit Jahrzehnten. Wozu der neue Name? Hier ein Beispiel aus 2001 (mV)

BerndBorchert, Samstag, 10.02.2024, 18:25 (vor 23 Tagen) @ Wayne Schlegel693 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Samstag, 10.02.2024, 18:44

[image]

Hier das Video, aus dem das Foto oben links stammt (ich hab's vorgestellt auf diese Aufnahme)
https://youtu.be/7YLm3pkAiJQ?t=330

Wer das Bild und das Video für echt hält: hier in Zeitlupe sieht man, dass die Flügel für einen Moment in der heilen Wand verschwinden (der Photoshopper hatte nur ca. 2 Stunden Zeit - da kann nicht alles perfekt sein)
https://www.youtube.com/watch?v=X3pEStLJyYY
Außerdem zerschellt das Flugzeug beim Aufprall kein bisschen, nichts fällt nach unten, nicht mal die Flügelspitzen - wie realistisch ist das?

Bernd Borchert

Diese Bilder und Videos vom Einschlag waren vor Jahren noch einfach zu finden, mit "CNN 9/11 plane crash into tower". Jetzt muss lange danach suchen. Hilft Youtube=Google dabei, da was zu verstecken? (verstecken, weil's zu offensichtlich gefälscht ist, wenn man genau hinguckt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung