Religiöse Eiferer! Die Pflicht zur Rache steht in deren heiligen Büchern, also wundert Euch nicht, sie sind nun wieder unter uns.

Hannes, Montag, 16.10.2023, 18:13 (vor 404 Tagen) @ Joe682828 Views
bearbeitet von Hannes, Montag, 16.10.2023, 18:18

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/illinois-mann-toetet-sechsjaehrigen-aus-hass-auf...

...Das Chicagoer Büro der muslimischen Bürgerrechtsorganisation Council on American-Islamic Relations (CAIR) verurteilte die Tat und bezeichnete sie als »unseren schlimmsten Albtraum«. Der Organisation liegen Textnachrichten vor, die die Mutter des Jungen aus dem Krankenhaus an seinen Vater schickte. Demnach sei der Vermieter wütend über das gewesen, was er in den Nachrichten gesehen habe. Er habe an die Tür geklopft und die Mutter versucht zu würgen, als sie geöffnet hatte. Er habe mit einem Messer angegriffen und dabei geschrien: »Ihr Muslime müsst sterben!«...

He Joe68,

das sind die Folgen.

Jüdische Siedler machen das auch, arabische Babies bei lebendigem Leibe verbrennen, habe ich mal auf einem arabischen TV-Kanal gesehen im Garten via SAT. Von der Siedlerbande, die das Haus der Natives überfielen kam endlich nur einer in den Knast in Israel, und der kam kurz darauf wieder raus. Trotz grausamstem metzeln vor den Kindern und dann waren die Kinder dran, bis auf eines versteckt hinter dem brennenden Sofa, hat ausgehalten und mit Brandwunden überlebt ...

Am 7. Oktober ("Tag der Republik", die ollen Ossis werden sich erinnern) schrieb ich sofort zu dem Vorfall der Rache an den Juden - und bleibe dabei: Der Grund für den Hass ist in deren Religionen zu finden. Und "Bibi"s Politik, vermutlich brauchen Jene so was, Gewalt meine ich. Und die bibelfesten Amis sind nicht viel besser m. E. mit ihrer Wertschätzung des Alten Testaments.

Dazu Eigen-Zitat nochmal:

""Im zweiten Buch Mose heißt es: "Ist weiterer Schaden entstanden, dann musst du geben: Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmahl für Brandmahl, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme." (2. Mose 21,24)"

Die Christen sind kulturell weiter, denn sie sagen:

"Ihr habt gehört, dass den Alten gesagt ist: 'Auge um Auge, Zahn um Zahn'. Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand, sondern wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin."(Mt 5,38 f.)"

Weil es die Erfahrung gab, dass Rechtsfrieden geschaffen werden müsse. Sonst gibt es ewig Krieg!

Und dann kam gut tausend Jahre später die Abschaffung des Raubrittertums in Deutschland, der sog. Landfrieden durch die Instanz des Königs. Das war dann wieder eine Kulturstufe höher (mit der Zuwanderung der Clan-Kulur geht es wieder unter dieses Niveau! Das ist das Problem, nicht, dass die Zugewanderten nicht arbeiten und so ... Die dürfen nach ihrer Buchreligion sich gar nicht anders verhalten, weil sonst Ketzer! Fortschrittshindernis! Nicht bekannt aus der christl. Historie?).

Strengläubige Mohammedaner und Mosaiker haben wir dort!"

In der West-Bank sollen die Siedler schon einige Hundert totgeschlagen haben dieses Jahr. Das Morden durch Juden ist also Alltag bei denen. Weiß nur Niemand hier, weil wir ja parteilich informiert werden. Ich stehe ausdrücklich auf keiner der beiden Seiten!

Und jetzt was Wichtiges: Wir importieren (planmäßig) auf unsere Kosten alle diese religiösen Eiferer hierher, lassen die ihre Gottes-Festungen hier errichten und nennen vernünftige Warner dann "Hassverbrecher" mit extra geschaffenen Gesetzen um sie zu verfolgen?!

Der ganze Vorgang ist m. E. nur noch widerlich.

Sorry ...

H.

PS: Hoffen wir, dass die anderen Amis den Bibi und seine Mischpoke bremsen, mit deren Sehnsucht nach der Endzeit und dem Messias.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung