Nun, wer hat denn mit den Kindern angefangen?
Und in meinen Augen ist es pure Heuchelei, das arme palästinensische Kind zu betrauern, dass von den bösen, bösen Israelis umgebracht wird, gleichzeitig aber auszublenden, dass Hamas fast ausschliesslich zivile Ziele attackiert hat.
Und im Gegensatz zu den Anhängern dieser Räuberreligion tanzen jüdische oder christliche Kinder und junge Erwachsene nicht voller Freude auf den Strassen, wenn gerade ein paar Mitglieder einer terroristischen Organisation neutralisiert wurden. Bei den Bückbetern sieht man aber genau das! Da wird jeder Jude, jeder Christ der umgebracht wird, wie eine Opfergabe an Allah betrachtet. Da werden lachend Interviews gegeben, wo die Freude über diese Vorkommnisse gezeigt wird....war doch zuletzt bei so einem Team vom NDR, die völlig ungläubig waren, als die junge Muslima lachend erzählte, dass sie zu Hause gefeiert hätten nach dem Angriff der Hamas.
Und genau das ist der Grund, warum ich mit denen keinerlei Mitleid mehr habe! Deshalb auch "Mitgehangen, mitgefangen!" und deshalb würde ich Israel es auch empfehlen, den gesamten Gaza-Streifen mit eiserner Hand zu befrieden, denn es gibt KEINEN anderen Weg! Man muss sich doch nur einmal vor Augen halten, wie viele Friedensinitiativen es bereits gegeben hat, um diesen Konflikt aufzulösen....und nichts hat funktioniert.
Grüße
--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!
Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!