Das ist nur ein Konzept .....
Die tiefe Führung des Westens ist originär böse. Teuflisch. Sie will Leid und Vernichtung. Leid und Vernichtung sind nicht Mittel zum Zweck. Sie sind Zweck in sich.
Die einzig wirklich wichtige Frage ist dann noch, ob dieses Böse auch die Selbstvernichtung will. Und die Antwort müsste lauten: Ja. Denn das Böse ist ja eben auch das Gegenteil des grundlegenden Triebs zu Leben.
Hoffen. Beten, dass das Gute doch stärker ist und uns rettet.
.... und wurde in euer Gehirn einprogrammiert. Gut und Böse sind die 2 Seiten der gleichen Medaille. Beten hilft nichts im Gegenteil - es erhöht das Gewicht einseitig und wenn die Waage in die andere Richtung ausschlägt, dann um so heftiger.
Genau dieses Szenario wird weltweit aktuell gespielt. Es wird gewogen und für gut oder schlecht befunden .... - mal völlig losgelöst von dem was da gewogen wird.
Könnt ihr nicht erkennen, wer oder was gerade gewogen wird, merkt ihr nicht wie der Boden pendelt?
Jeder Inside Job - beruht darauf, dass sich die Masse zur Verfügung stellt, selbstredend freiwillig - sie haben immer die Wahl. Ein guter Magier lässt selbst die Chinesische Mauer verschwinden während die Massen staunen. Das Erlebnis genügt ihnen, das Gefühl des Staunens fesselt sie, den Trick wollen sie gar nicht kennen. Das ist schon alles. Ohne dieses Staunen verliefe jeder Tag für die Massen ereignislos - sie würden sich dem Trübsal ergeben.
Gruss
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!