Das frage ich mich allerdings auch. Ich vermute daher, dass die schnelle Verabschiedung der neuen "Asylregeln" ebenfalls mit dem Anschlag zusammenhängen.

Olivia, Donnerstag, 12.10.2023, 15:58 (vor 408 Tagen) @ Kaladhor5775 Views

Vlt. haben nun auch die Letzen begriffen, dass sie sich solche Arten von "Grenzverletzungen", wo niemand weiß, wer eigentlich einreist, was er an Waffen und Krankheiten mitbringt und welche Intentionen er/sie hat, nicht mehr erlauben können.

Frage mich sowieso, wieso dieser Schwachsinn von Merkel von allen durchgewunken wurde.
Und wieso diese Leute nicht umgehend zur ehrenamtlichen, sozialen Arbeit herangezogen wurden. Dann hätte man auch sofort einen Eindruck davon bekommen, ob sie in das Land kommen, um hier zu leben und zur Gemeinschaft beizutragen oder ob sie lediglich an "billiges Geld" kommen wollten.

Ich persönlich gehe davon aus, dass 2015 eine ganze Reihe von ehemaligen ISIS-Kämpfern plötzlich als "Schutzbefohlene" ins Land hinein gelassen wurden. Die Dienste dürften mehr darüber wissen und haben die Bevölkerung völlig im Unklaren gelassen.
Nur in Chemnitz brach dieses "Geheimgeflecht" plötzlich auf, als die 3 Männer angegriffen wurden, die einer Frau helfen wollten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung