Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Wenn dieses Zertifikatesystem global kommen soll, ...
... dann wird das in allen WHO-Ländern auch umgesetzt werden. Angenommen, ich hätte ein Impfzertifikat aus Sierra-Leone oder Burundi, würde das dann auch anerkannt? Ich denke, daß sich da ganz neue Geschäftsfelder eröffnen dürften ...![]()
Wenn Zertifikate aus dubiosen Quellen nicht Anerkennung finden, was passiert dann mit denen, die sich wirklich dort den Schuss haben setzen lassen und damit bei uns aufschlagen?
![]()
Grüße
So wie wir Flugpassagiere z. B. "aus Sierra-Leone oder Burundi" bei uns einfach so reingelassen haben, die offenbar ihre Pässe ins Flugzeugklo geschmissen hatten, also angeblich incognito das Flugzeug bestiegen hätten und gar niemand kriegte dann angeblich raus, wie der Passagier heißt und wo der wohnt, weil es niemand rauskriegen wollte für die Abschiebung, genau so wird das auch zukünftig in solchen "Härtefällen" (mit viel Nachsicht unserer Behörden) möglich sein, nämlich, nur mit einem "Zertifikate aus dubiosen Quellen" bei uns Asyl zu finden. Glaube ich (dass nun gerade die Neger da nicht das Problem sein dürften beim GROSZEN PLAN)!
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch. Der Trieb muss nur ausreichend da sein bei allen Beteiligten - und das isser ja nachweislich auch.
H.