Was kommt im Herbst/ Winter? Neue Plandemie mit Lockdown? Gaskrise II? Oder?
Ich denke, alle hier sind sich einig, dass wir als Land allergrößte Probleme haben. Seit 2008 (seit 2001?) beschleunigt sich die Abwärtsspirale. Die "Rettungsmaßnahmen" werden immer tiefgreifender: Bankenrettung, Griechenlandrettung, Eurorettung, Corona-Maßnahmen, Ukrainekrieg, Gaskrise, aktuell der wirtschaftliche Zusammenbruch, das Regierungsversagen...
Die Erosion der Gesellschaft schreitet voran.
Der Winter kommt. Die Migrations- / Gas- / Energie- / Wirtschaftskrise wird sich verstärken. Die Impftoten häufen sich. Die produktiven Deutschen werden immer älter und kränker...
Ich frage mich, was der nächste Trick sein wird, den man aus dem Hut zaubert, um die Dinge noch einmal für kurze Zeit zu stabilisieren.
Armstrong meint, man plant eine 2. Plandemie mit Lockdowns für den Winter.
Die offensichtliche Alternative ist offener Krieg mit Russland.
Aus der Erfahrung würde ich sagen: Es kommt etwas anderes. Etwas, mit dem keiner rechnet. Das war bisher immer das Muster: Es wurde eine Karte gezogen, mit der keiner gerechnet hat.
Auf der anderen Seite: Was soll jetzt noch kommen, womit keiner rechnet? Internetangriff? Gäääähnnn. Plandemie 2.0? Da wären ruckzuck Millionen auf der Straße. Krieg mit Russland? Lol. Fände ich gut. Dann stehen demnächst russische Panzer statt dem Grünen Personalpanzer, deren Namen mir grad nicht einfällt, in Berlin.
Aus den offensichtlichen Kandidaten am Wahrscheinlichsten halte ich Migrantenunruhen. Das ist medial vorbereitet. Man könnte mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Aber wie gesagt: Erstens kam es bisher immer anderes und zweitens als man denkt.
Das Gelbe Wettbüro um den größten Preis, das "ich habe Recht gehabt", ist eröffnet:
- Wird es eine neue "Große Krise" geben?
- Was wird das "Krisenthema" sein?