Sehnsucht nach einer Simplifikation der Welt

Ashitaka, Sonntag, 25.06.2023, 16:59 (vor 519 Tagen) @ sensortimecom3702 Views
bearbeitet von Ashitaka, Sonntag, 25.06.2023, 17:12

Hallo sensortimecom,

sich eine mit wenig Verstand mögliche Regierbarkeit der Welt herbeifantasieren zu wollen, dieser unbewusst verteidigte Vorstellungsraum ist die wohl mächtigste und die notwendige / natürliche Ungerechtigkeit des Systems stablisierende Illusion unserer Zeit.

Die primitive Annahme, es würde heute auch nur ein einiziger Beschluss / eine Gesetzesvorlage oder eine politische / militärische Strategie mit ausreichend vorhandenen Kompetenzen, ganz ohne eingekaufte BIG-DATA-Analysen während einer achtstündigen Anwesenheitszeit von Beamten in den Amtszentralen dieser Welt ausgearbeitet werden, sollte man ebenso wie die albernen Verschöwrungsgeschichten des World Economic Forums oder eine NWO-Clique hinter sich lassen.

Zum wirklichen Thema der uns den Zugang zu den Herleitungsprozessen versperrenden Verschwiegenheit:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=552358
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=550435

Jede staatliche / zwischenstaatliche Entwicklung ist das Ergebnis einer durch alle institutionellen und wirtschaftlichen Ebenen verstrickten Beraterlandschaft, deren bis zum parlamentarischen Beschluss / zur diktierten Entscheidung führenden Ziele auf weltumspannenden BIG-DATA-Abgleichen und sich erst aus den gegenseitigen Auftragsverhältnissen dieser Netzwerke entwickelnden Gestaltungskorridoren basieren. So kommt es z.B. dazu, dass wir aufgrund des fehlenden Einblicks in die vielschichtig beauftragten Herleitungsprozesse ein für und gegen diskutiertes Heizungsgesetz von Anfang bis Ende nur auf ein energetisches Erfordernis bzw. den puren Wahnsinn zurückführen werden. Die wirklichen Wechselwirkungen solcher Gesetze stehen somit nicht zur Diskussion.

Huldige du deine gerne weiter an eine Ruhe in den Verstand bringende House of Cards Welt, vielleicht glaubst du auch an ein rotes Telefon, einen irren Putin der im Wahn den Knopf drücken könnte, der vielleicht sogar russische Interessen vertreten kann oder an einen Minister Habeck, dessen in Wirklichkeit "nachvollziehbaren" Gesetzesvorlagen auf eine konstruktive / herleitende Beteiligung der Grünen zurückzuführen sind.

Sie alle werden nur vor den Kameras dieser Welt hin und hergeschoben, können auf ihren Konferenzen und Reden nicht einmal mit eigenen Worten erklären was sie im Folgenden ablesen werden. Und darin gefallen sie sich, wissend dass sie am Abend in Ruhe zu Bett gehen können und keine Verantwortung für das tragen, zu was die Regierungen und Oppositionen dieser Welt unergründlich "bewegt werden".

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung