Scholz hat den Verstand verloren

Dieter, Dienstag, 23.05.2023, 23:39 (vor 366 Tagen)7302 Views
bearbeitet von Dieter, Dienstag, 23.05.2023, 23:43

Scholz gibt von sich, daß die Ukraine nach Beendigung des Gemetzels Vollmitglied der EU werden wird !

Also ein Land welches zerstört ist, welches an Korruptheit kaum zu überbieten ist, soll Vollmitglied der EU werden. und dann werden natürlich Milliarden und Billionen hineinzustecken sein für den Wiederaufbau.
Und wer zahlt? Hauptsächlich der deutsche Steuermichel.

So sieht Politik mit Amtseid aus: "Zum Wohle des deutschen Volkes/der deutschen Bevölkerung"

Vielleicht kommt es nicht so weit, weil die derzeitige Regierung bis dahin abgetreten wurde. Aber ich kann leider keine Besserung in Sichtweite erkennen.
Dafür können wir z.Zt. zumindest auf Ungarn hoffen. Die dürften das vereiteln.


Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung