Auch noch Gruß aus der Realität: Gerade gehört, seit Anfang des Jahres hat es bei der BVG in Berlin eine recht große Zahl geimpfter Busfahrer "plötzlich und unerwartet" dahingerafft ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Samstag, 13.05.2023, 17:30 (vor 956 Tagen) @ Ikonoklast3355 Views

... die eigentlich regelmäßige Fahrtauglichkeitsuntersuchungen vom Arbeitgeber spendiert bekommen. Ich kenne die Zahl zwar vom hörensagen, würde aber mangels Verifizierbarkeit nicht sagen, wie viele es sind. Jedenfalls ungewöhnlich viele für regelmäßig medizinisch betreutes und auch relativ junges Personal.

Aber es gibt ja keinen Grund, etwas zu untersuchen: Gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen!

Hauptsache die Pharmamafia (schon immer bekannt dafür, dass sie ausschließlich am Patientenwohl orientiert ist, aber niemals nie nicht an Profiten) muss keinerlei Haftung übernehmen. Und das Türkenpaar an der Goldgrube verdient natürlich den Nobelpreis.

MfG
igelei

P.S. Für Uneingeweihte: BVG ist die Berliner Verkehrsgesellschaft, die auf dem Betriebshof Indira-Ghandi-Str. ihre E-Busse nicht zwischen 18:00 und 22:00 laden darf, weil sonst in Weissensee großflächig das Licht ausgehen würde ... ein Hoch auf die Verkehrswende zum "Klimaschutz"!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung