Der "Pandemie"vertrag der WHO ist der erste Schritt um die geplante Weltregierung (NWO) zu erreichen (edit: Billys aPeel , sicherlich so gut, wie ze Bugz)

Ikonoklast, Freitag, 12.05.2023, 19:57 (vor 958 Tagen) @ Socke3683 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Freitag, 12.05.2023, 20:26

Auch CBDCs, Socialscore, digitale Bewegungspässe (vormals Reisepässe) usw. sind Vehikel zur Erreichung des Ziels.

Edit: Die zentralisierte "Nahrungsmittel"versorgung durch globalistische Kolchosen (Vorreiter in der EU sollen die Niederlande spielen, (deswegen dort Farmerproteste) ) mit z. B. 'ze Bugz', künstlichem Fleisch, Billys aPeel-Überzug für Lebensmittel als wohl das zentrale Vehikel vergessen. Die Kolchosen versorgen dann die Menschen mit allem was gut, lecker und vor allem gesund ist! [[ironie]]

Und was machen neue, einer anderen Ethnie (genau als solche sehen sich die Globalisten) angehörigen Regierungen mit der ursprünglichen, indigenen Bevölkerung?! Hier ein interessanter Gedankengang:

https://nitter.net/roadtoserfdom3/status/1657073260326944786#m

Soweit ich weiß, haben alle Besatzungsregierungen die einheimische Bevölkerung ausgemerzt. Mir fällt auf Anhieb keine Ausnahme ein. Ich denke, das ist eine Binsenweisheit. Daher wird die Regierung, die den Planeten besetzt, natürlich die einheimische Bevölkerung des Planeten ausmerzen. Das ist elementar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung