Es gibt nur eine einzige gesichert wahre Nachricht über Impfstoffe, und zwar die, daß mit Impfstoffen viel Geld verdient wird. Alle anderen ...
... vom Mainstream verbreiteten Nachrichten und "Informationen" über Impfstoffe dienen in erster Linie der Vermarktungssicherheit.
Damit beziehe ich mich auf den vorletzten Absatz des Offenen Briefes von Uwe Kranz:
Mit den Änderungen würde der WHO auch ein verschärftes Zensurrecht zugestanden - für alles, was die WHO als Fehlinformation oder Desinformation ansieht (Art. 17, Anhang 1, S. 36); dafür soll bei der WHO eine Zentralstelle geschaffen werden, die gemeinsam mit von allen Mitgliedsstaaten ebenfalls zu errichtenden nationalen Zensurstellen eng zusammenarbeitet. Einen diesbezüglichen Vorgeschmack gibt der brasilianische Gesetzesentwurf, der für das Verbreiten von #Falschnachrichten über Impfstoffe oder ihre Wirkweise" Freiheitsstrafen von einem Jahr bis drei Jahren androht.
Darum: Nieder mit der WHO! Aber flott!
Denn alle Versuche Nazi-Deutschlands, am deutschen Wesen die Welt genesen zu lassen, waren reine Stümperei, gemessen an dem, was der Welt durch eine weitere Stärkung der WHO droht.
--
Immer daran denken: Die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung hat Mörderparteien gewählt!
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)