Die neue Krankheit: der klimagemachte Menschenwandel, die Grünen hat er am stärksten erwischt, aber leider sind sie längst nicht die einzigen.

neptun, Samstag, 06.05.2023, 21:41 (vor 354 Tagen) @ Ankawor1683 Views

Es war in den letzten zwei Jahrzehnten manchmal recht warm in D - wie früher auch schon (z.B. in den späten 70ern und den 80ern vereinzelt Werte nahe 40 Grad). Die Grünen scheinen das am schlechtesten vertragen zu haben, sind daran im Kopf erkrankt und haben mit dieser neuen Kopfkrankheit große Teile nicht nur der BRD, sondern sogar der ganzen Welt angesteckt.

Warum, wenn er doch so ein Philanthrop ist, läßt Bill Gates nicht endlich die kranken Grünen impfen - nicht um ihrer selbst willen, Gott bewahre, um die ist ja nicht schade - aber um die restliche Menschheit vor den Grünen zu retten?! [[wut]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung