So wird das nix.

Revoluzzer, Freitag, 05.05.2023, 11:33 (vor 356 Tagen) @ Selbstversorger2878 Views
bearbeitet von Revoluzzer, Freitag, 05.05.2023, 11:41

Man hat den letzten Exzess, die Impfpflicht für alle verhindert. Haarscharf. Das ist alles, was erreicht wurde. Immerhin. Aber unendlich wichtiger ist, was verloren wurde:

Keine Aufarbeitung. Keine Haft für die Täter. Mrd.gewinne für die Täter. Karrierechancen für die Täter.

Säuberung der Gerichte, der Medien, Staat, Polizei, Bundeswehr... totale Formierung aller relevanten Institutionen: Da sind jetzt nur noch Leute an den wichtigen Stellen, die alles mitmachen. Lauter potenzielle Eichmanns überall.

Die Gesellschaft wurde formiert.

Auf was Großes.

Krieg mit Russland? Massiver und offener Krieg gegen die eigenen Bürger?

Etwas in der Größenordnung wird es sein. In ein, zwei Jahren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung