3 Wochen bis zur Wahrheit ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 03.05.2023, 12:25 (vor 358 Tagen) @ Hannes1373 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 03.05.2023, 12:54


Keine Quote, nur alte weiße Männer, Ausnahme: eine Psychologin (ob Q.-Neger dabei sind, wie bekanntlich Vorschrift beim Öff.Rechtl.TV geworden, habe ich nicht geprüft):
[[ironie]]

.... wenn die Umstände passen - besonders in Berlin - das wird schneller gehen. Ich denke mal, gerade in Berlin wird alles getan, damit die Umstände passen ....

ZDF Frontal: Lebensgefahr bei Blackout - Reaction

Frontal die Aufklärer - als es die Nordstream Röhren noch gab, die 3 letzten AKWs war das kein Thema.

Es wird spannend .... bei euch, ich hoffe ihr beleibt bis zum Schluss auf Sendung. [[top]]

Es ist einfach - wer ohne Strom nicht leben kann, ist einfach tot und er weiss es noch nicht. Physisch sollte man 1 Monat ohne Strom überleben können, egal wo man wohnt. Das ist im Sozialstaat flächendeckend längst nicht mehr möglich, für alle.

Es ist eben die bessere Wahl, nur in einem gewöhnlichen Staat zu leben. Nein, ich bin nicht der Meinung von Outdoor Chiemgau - dass das die Aufgabe eines Staates ist, sich um alles zu kümmern. Die Aufgabe des Staates ist die grobe Infrastruktur zur Verfügung zu stellen - Energie, Wasser, Strassen .... und das auch in Schuss halten und modernisieren - das mit einer max. Steuerquote von 10%. Der Rest ist Privatsache.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung