Nach diesem Krieg...

Mephistopheles, Samstag, 25.02.2023, 15:10 (vor 648 Tagen) @ Manuel H.2456 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 25.02.2023, 15:22

Mir auch nicht ganz klar, für welche mittelständischen Firmen eine Verlagerung ihrer Produktion ins Ausland (egal wo) überhaupt in Frage kommen kann. Die hören einfach auf, zu produzieren (Rat unseres Ministers für Wirtschaft)

Mittelständische Unternehmen sind die, die über Jahrhunderte gewachsen sind und bereits WKI, WKII, 2 Inflationen und mehrere Dutzend demokratische Regierungen überstanden haben. Ausgeschlossen, die ins Ausland zu verlagern.

Deswegen wäre wohl eine Eroberung auch des westlichsten Teils der Ukraine zur Friedenssicherung unausweichlich, würde aber sicherlich auf erbitterten Widerstand der dortigen Bevölkerung stoßen. Mir persönlich wäre es lieber, Polen würde dieses Gebiet einverleiben. Dann könnten sich Polen und National-Ukrainer untereinander bekriegen, sind untereinander vollbeschäftigt und können dann auch die Nato involvieren, die Russen (und wir) leben wieder in Frieden.

Nach diesem Krieg wird es weder die Sowjetunion noch die Europäische Union noch die Ukraine geben und auch keinen Sozialstaat. Vermutl. auch nicht die USA.
Ach, die Sowjetunion gibt es bereits heute nicht mehr?

Tja, wann meint ihr wohl, dass dieser Krieg begonnen hat und bei welchem Anlass wurde voreilig der Sieg gefeiert?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung