Jede Generation hat das Recht, eigene Fehler zu machen.

Joe68, Montag, 16.01.2023, 10:25 (vor 19 Tagen) @ MausS1509 Views

Wenn die sog Wissenschaftler und Experten, die uns die Medien präsentieren, der Meinung sind das es so weiter gehen muss, dann lass sie doch.
Dann gibt es bald Strom nur bei Sonne/Wind, wer damit ein Problem, kann doch auswandern, dafür werden sich die vielen neuen Mitbürger bald wie daheim fühlen.

Ich wäre da weit radikaler, und würde die Kohlekraftwerke SOFORT abschalten, Benzinpreis verdreifachen, denn es geht ja um die Rettung des Weltklimas, die größte Bedrohung für die jungen Menschen, dafür müssen Opfer gebracht werden. Es ist ein gewolltes Experiment und wir sind mittendrin, so wie beim besten Impfstoff aller Zeiten, der mit 98% Schutz vor Infektion, bei 2 Impfdosen, (wissenschaftliche Studien, peer reviewed und von Behörden kontrolliert und bestätigt) beworben wurde, NebenwirkungsFREI (Aussage des jetzigen Bundesgesundheitsministers, von Faktencheckern bestätigt). Glaubt der Wissenschaft.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung