Es sollte mittlerweile allgemein bekannt sein, dass das irgendwann technologisch unabwendbar, weil aus rein naturwissenschaftlichen Gründen,

MausS, Sonntag, 15.01.2023, 17:29 (vor 22 Tagen) @ Martin3623 Views

mit der Unregulierbarkeit der Netze enden wird - und nur abgebogen werden könnte,
wenn die Erzeugung von Schwindelstrom (in volkswirtschaftlichen Größenordnungen)
grundsätzlich und umfassend untersagt würde.

Es läuft jedoch globalistenwertewestweit genau die gegenteilige Entwicklung.

Offen ist damit lediglich der konkrete Fortlauf auf der Zeitachse...


Diesbezüglich vollkommen desillusioniert grüßend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung