Jikkyleaks lässt die nächste Bombe platzen: Westenblot-Test gefälscht / "Verunreinigung": ~5000nt lange Nicht-Spike-Sequenz in mRNA enthalten (Bauplan für ein anderes Protein?)

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 05.01.2023, 17:40 (vor 470 Tagen) @ Ikonoklast2539 Views

https://threadreaderapp.com/thread/1610888191342710787.html

BRECHENDER KÄSE
#humpgate #TGAgate

1 Wir haben die Höcker gefunden.
2 die EMA wusste von ihnen
3 die Analyse scheint synthetisch zu sein

[image]

Zur Erinnerung: Es handelt sich um dieselben Höcker, die wir bei den TGA-Chargenanalysen gefunden haben

Es handelt sich um Verunreinigungen mit einer Länge von 3000nt und 2000nt. Die Haupt-mRNA sollte etwa 4000nt lang sein.

Um zu verdeutlichen, wovon ich spreche, habe ich einen großen roten Pfeil auf den interessanten Punkt gesetzt. Raffiniert, was?

[image]
[image]

Die EMA wusste von diesen Höckern, weil sie sie analysieren ließ. Aber nur bis zu einem gewissen Punkt.

Nicht nur, dass sie die Analyse NUR unter der Annahme durchführten, was sie in dem Produkt zu finden glaubten, sondern sie akzeptierten auch das, was jetzt als synthetische Western Blots erscheint, als Beweis.
[image]

Hier ist das vollständige Dokument
https://files.catbox.moe/sg745z.pdf

Die Analyse wurde von der schwedischen Agentur für Medizinprodukte durchgeführt.
https://www.lakemedelsverket.se/sv
[image]

Jemand entdeckte die Höcker, die auch ich fand, und beschloss, sie von der Hauptspitze zu trennen.

"Peak 1" ist die Nicht-Spike-RNA
"Peak 2" ist die Spike-RNA
[image]

Ihrer Analyse zufolge hatte die zusätzliche RNA die 5'-Kappe (den Anfang der RNA), aber nicht das Ende (den Poly-A-Schwanz)

Es sah also so aus, als ob es sich um gebrochene Fragmente der Haupt-RNA handelte - aber nur um den ersten Teil.

Wo war der zweite Teil?
[image]
[image]

Das gesamte Fragment ist 4284nt lang. Wenn es also ein 3000nt-Fragment mit einem 5'cap (ohne Poly-A-Schwanz) gibt, sollte ein 1284nt-Fragment mit einem Poly-A-Schwanz herumschwimmen!

Stellen Sie sich das vor wie eine Eidechse, die ihren Schwanz verliert...
[image]
[image]

Was haben sie also getan, um dies zu untersuchen? Nun, sie nahmen an, dass es sich um Spike-RNA handeln muss, und führten daher einige Western-Blots (auf der Suche nach Protein) durch, um nach Spike-Proteinfragmenten zu suchen.

Sie zeigten, dass man sowohl das 5'cap als auch das polyA braucht, um das Protein zu produzieren...
Es handelt sich um Western Blots, bei denen jeder Abschnitt des Spike-Proteins (S1 und S2) mit Antikörpern gefärbt wurde.

Diese zeigen, dass man beide Enden braucht, um Spike zu bilden.

Man braucht nicht immer einen polyA-Schwanz, um ein Protein herzustellen, aber OK, akzeptieren wir das.
[image]
[image]

Jetzt werden die Western für Peak 1 (Non-Spike) und Peak 2 (Spike) durchgeführt und mit Spike-Antikörpern gefärbt.

Der Non-Spike (Peak 1) wird in keiner der beiden Proben angefärbt.

Das bedeutet, dass entweder keine Spike-Proteinfragmente produziert werden ODER dass ein anderes Protein produziert wird.
[image]

In dem Dokument wurde sogar ausdrücklich gefordert, "die vorhandenen verkürzten und modifizierten mRNA-Spezies weiter zu charakterisieren".

Es geht nicht nur mir so.

Das ist natürlich nie geschehen. Die einzige Möglichkeit, diese RNA-Fragmente zu charakterisieren, ist die Sequenzierung, und die wurde nicht durchgeführt.
[image]

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass wir Folgendes haben:
1 aberrante mRNA bei 3000nt und 2000nt, bei der es sich nicht um einen gebrochenen Spike (4000nt) handeln kann

2 diese mRNA kodiert NICHT für Spike

3Es wurde keine Sequenzierung zur Charakterisierung der mRNA durchgeführt.

4 die Fragmente haben 5'-Kappen und sind daher aktiv
Und nun das Schlimmste (als ob der Rest nicht schon schlimm genug wäre)...

Diese Westerns sind nicht richtig.

Hier sehen Sie, wie normale Western aussehen (aus demselben Dokument). Da es sich um Gele handelt, ziehen sie sich willkürlich zusammen, weshalb sie nie eine gerade Linie bilden.
[image]

(Von den vielen verschiedenen Spike-Fragmenten in diesem Gel will ich gar nicht erst anfangen).

Hier sind einige weitere Beispiele.

Beachten Sie die typischen Merkmale:
- Keine geraden Linien
- Ausbluten
- Abgerundete Kanten
- Ungleichmäßige Linien/Balken
[image]
[image]
[image]

Schauen wir uns nun das erste Gel-Bild im Dokument "vom Sponsor" an

Es ist das geradeste Gel aller Zeiten.

Nicht nur das....
[image]

Aber sieh dir an, wie regelmäßig und symmetrisch diese Bänder sind.

Das ist unmöglich.
Es widerspricht sogar ihrem eigenen Gel in Abbildung 8.

Und das Dokument selbst ist geschwankt, was bedeutet...
[image]
[image]

Die EMA verfügt über das hochauflösende Originaldokument mit Bildern und hat es mit Dithering in Schwarz-Weiß kopiert, um jeden Versuch zu vereiteln, die Echtheit der Gele zu beurteilen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Das passiert, wenn man ein Bild wie dieses mit Dithering synthetisiert.
[image]

Die Western scheinen also völlig gefälscht zu sein. Ich freue mich, wenn ich eines Besseren belehrt werde.

Ich vermute, dass die EMA oder die schwedische Arzneimittelbehörde wissen, dass in diesem Produkt noch etwas anderes enthalten ist, und dass es sich nicht um degradierte Spikes handelt.

Tja. Das ist russisches Roulette.
h/t to @JM125reasons for providing this important document

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung