Mein lieber @ikonolast, das geht schon 150 Jahre so

D-Marker, Mittwoch, 04.01.2023, 17:31 (vor 477 Tagen) @ Ikonoklast3293 Views

Du hast ja hier im Forum vom 02.08.2019, 18:13 bis zum 05.07.2021, 15:10 eine Pause eingelegt.
Deshalb sind Dir vermutlich viele Beiträge zum Thema Covid und Umgebung untergegangen.
Herzlichen Dank für Deine unermüdliche Arbeit.
Vlt. hilft es Dir, auf den ein oder anderen Artikel hinzuweisen, welche vor fast 3 Jahren hier erschienen sind. Könnte für Dich eine Fundgrube sein.
Hat sich alles so bewahrheitet, wie damals geschildert (damals hatte ja J. Spahn noch eine Maskenpflicht gefordert, bis ein wirksamer Impfstoff auf dem Markt ist)?
Ich hatte im März 2020 einen strategischen Artikel geschrieben,

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=515761

dann im April 2020 noch einen.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=525778

Gab genügend Anfeindungen.

In diesem Konsens sind dann auch die jetzigen Ereignisse in China zu sehen, das Land mit der höchsten Impfquote.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coro...

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_90189224/corona-20-mio-dosen-am-tag-impf...

Hat sich also auch bewahrheitet, Impfung erhöht die Krankheits-und Todesrate.
Schweden hat den Mist nicht mitgemacht, denen ist die letzte Impfkampagne noch im Gedächtnis.

https://www.deutschlandfunk.de/corona-impfangst-in-schweden-der-lange-schatten-der-100....

Es wird immer wieder versucht, und die Menschheit wird nicht schlauer.
Und bei Wiki wird schon jetzt fast alles gelöscht, was auf Impfschäden hinweist.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung