Das Sankt-Florian-Prinzip

Hannes, Samstag, 31.12.2022, 14:29 (vor 479 Tagen) @ Ikonoklast2479 Views

Heinrich hatte ich schon im November zitiert, er hat den ersten Kälteeinbruch im Dezember korrekt vorausgesagt. Hier seine Voraussagen für Mitte Januar:

...

Pünktlich zum 15. Januar und dem sich abzeichnenden Zerfall des stratosphärischen Polarwirbels ist die Kälte zurück in Europa. In der Arktis hat sich eine unglaublich große Menge an kalter Polarluft angesammelt, die sich nun über die nördliche Hemisphäre verteilen wird.

...

Guten Tag,

zu Weihnachten freute ich mich hier: "(der von mir befürchtete kalte Winter scheint die Amis erwischt zu haben? hoffen wir, dass die kalte Luft dorthin abfließt)" --> Floriani-Prinzip.

Der Herr Habeck und seine Poltik aber werden uns erhalten bleiben, diese einflussreichen Leute werden nicht nach Amerika ausbrechen wie die Kaltluftmasse jüngst, jedenfalls vorerst nicht. Lang- oder mittelfristig ist ein langfristiges Debakel also hier unausweichlich m. E.

Aber erstmal für mich Entwarnung, habe Zeit gewonnen.

Guten Rutsch uns Allen!

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung