Man muss schon auch wollen, hinter die Fassanden zu schauen und nicht nur dran zu kratzen,

FredMeyer, Südrand der Heide, Montag, 21.11.2022, 11:42 (vor 10 Tagen) @ Falkenauge2203 Views

Ich habe mir die Mühe gemacht, die eine oder andere Fundstelle im Fassadenkratzer-Text zu recherchieren. Alles deutet daraufhin, dass der Euromaidan in 2014 nur der Auftakt zu einer von den USA/Nato schon zu früheren Zeiten geplanten Aktion war. Viele Textstellen aus dieser Zeit sind frei zugänglich und man hätte es wissen können, welche Dreckschweine uns jenseits des Atlantiks den aktuellen Schlamassel beschert haben. Putins Krieg? Zumindest haben die USA ihn listig eingefädelt. "The Polish-American intellectual Zbigniew Brzezinski" ist einer der Architekten des aktuellen Desasters. Es gibt viele Textstellen, die es sich lohnt, unter die Lupe zu nehmen. Man muss nur wollen.

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung