Im Spiegel-Artikel, den die Zensoren nach 4200 Kommentaren geschlossen haben, fragt kein einziger (mT)

DT, Mittwoch, 16.11.2022, 01:05 (vor 15 Tagen) @ Reffke3189 Views

danach, was die Russen denn davon haben könnten, einfach mal so eine Rakete auf einen polnischen Acker abzufeuern. Wenn man es unbedingt darauf anlegt, dann schießt man so eine Rakete doch dorthin, wo sie Wirkung zeigt, also irgendwo bei der Regierung in Warschau. Das würde aber eine sofortige Vergeltung auslösen, also was soll das?

https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-zwei-tote-bei-explosion-in-polen-nahe-gren...

Und die tumbe Propaganda und das Kriegsgeheul tröten durch die Propagandamedien...

Wie heißt es bei Nena:

"alle schrieen Krieg und wollten Macht,
Mann wer hätte das gedacht,
dabei warn dort am Horizont,
nur 99 rote Luftballons"...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung