Werden die sich eh nicht trauen!

Steppke, Dienstag, 15.11.2022, 21:21 (vor 16 Tagen) @ Reffke3235 Views

NATO/USA verstärken zwar mächtig ihre Position in Polen aber gegen Russland in den Krieg zu ziehen, traut sich niemand. Die weden die Polen eher fallen lassen (und ihre Vasallen verheizen).

Die Russen haben da höchstwahrscheinlich irgendwelche Nachschubswege zerstört oder Rache genommen, weil Polen an der Zerstörung der NS-Pips beteiligt war. Ein Warnschuß, ein Wink mit dem Zaunpfahl!

Konnte/kann man gut in Syrien sehen, wo US-, und RU-Streitkräfte gleichzeitg aktiv sind.

Würde sie sich trauen, hätten sie dort schon die Russen angegriffen, was aber penibel unterbunden wurde (weil jeder weiß, was dann passsiert).

Nichts Schönes!

Man führt keinen echten Krieg gegen Russland, da es nichts zu gewinnen gibt (und das Ende der Welt kommt).

mMn


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung