Vorhersage zum Winter

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 15.11.2022, 19:28 (vor 13 Tagen) @ Otto Lidenbrock3425 Views

https://nitter.net/LeopoldHeinrich/status/1592565544133484544#m

Die aktuelle arktische Kälteblase ist mit eiskalter Luft von -84C im Kern (linkes Bild 1. Dezember 2022), 15% kälter als im letzten Jahr (rechtes Bild 10. Dezember 2021), super aufgeladen. Die Gesamtsumme ist um 25% höher, was zu einem Megawinter führen wird.

[image]
[image]

Der Grund, warum der Oktober/November so warm war, war, dass der Polarwirbel extrem stark ist und viel warme Luft aus den Ozeanen aufgesaugt hat. Dadurch wurde die warme Luft über die Kontinente hinweg in die Arktis geleitet. Diese warme Luft wird nun in der Troposphäre auf -84C abgekühlt. #natgas

...und statistisch gesehen geht starken Wintern ein warmer Herbst voraus. Die Natur ist trickreich und stellt uns alle möglichen Fallen - auch für #natgas-Händler und Politiker.

Wenn es so kommt, dann wird wohl jede Energiequelle knapp...

--
Grüße

---
Welcome to an age of "Scorched Earth Erotica"
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung