"Those who would give up essential liberty, to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." (mT)

DT, Sonntag, 13.11.2022, 19:40 (vor 13 Tagen) @ Olivia622 Views

Benjamin Franklin.

Es geht der Faeserin und der EU um die Kontrolle der fleißigen Bürger, des fleißigen Mittelstandes. In Frankreich mit 1000 EUR Barobergrenze, gibt es dort weniger arabische Clans etc?

Wer leidet also wirklich?

Die DDR hat ihren Terror gegen die eigenen Bürger ebenfalls durchgesetzt, indem der Mittelstand nieder gehalten wurde. Speziell nach 1970, als auch noch die letzten Handwerker und kleinen Firmen drangsaliert wurden.

Solche Fxn wie die Faeserin, die Ricarda, das Lenchen, die KGE, die Claudia & Co träumen immer davon, ihre sozialistischen Terror- und Kontroll-Regime den Bürgern aufzuzwingen. Sprachkontrolle, Denkkontrolle, Eßkontrolle, Geldkontrolle, Eigenheimkontrolle, Heiztemperaturkontrolle, Öltankkontrolle, Kaminkontrolle, etc.

Der fleißige Bürger, der seinen Grundbesitz und sein Bargeld hat, kann normalerweise denken: "Fxt mich doch, Ihr schxxx Potsdamer Hxn.

Nicht aber, wenn sie ihm die Basis seiner Unabhängigkeit entziehen.

Dann sind alle am Schluß nur noch willige woke Lemminge, geformt nach dem Ebenbild der grünen woken Fxn.

[image]


Denkst Du, Mahmut in der Shisha Bar und Arafat mit Abou im AMG juckt es, was das Lenchen denkt und die Faeserin macht? Im Gegenteil, die Claudia träumt ja geradezu von solchen Typen.

https://www.youtube.com/watch?v=DvhtJlDzdWA


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung