Verpennt? Warum wohl meinst du, hat Putin das bisher "Spezial Operation" genannt?

Olivia, Montag, 10.10.2022, 10:18 (vor 1230 Tagen) @ aman134362 Views

Bei einer Spezial Operation, die versucht, sich am Völkerrecht zu orientieren (russische Lesart), darf keine lebenwichtige Infrastruktur zerstört werden. Sonst wären sicherlich auch die Wasser- und Elektrizitätsversorgung der Ukraine längst in Flammen aufgegangen. Vom Internetzugang ganz zu schweigen.
Die Lesart des Westens ("überraschender, grundloser Angriff") wird so nur in der westlichen Presse "gefeiert". Die ganze Welt schaut zu! Und die ganze Welt kennt die Abläufe, die dieser Situation vorausgingen.

WENN es zu einem richtigen KRIEG kommen sollte, dann ist nichts mehr sicher in Europa. Den Amis ist das egal. Du kannst dich ja mal mit den Nato-Übungen beschäftigen, die während der Kohlzeit stattfanden. Deutschland war das Kernland, in dem der Krieg stattfand. Kohl hat sich seinerzeit "angewidert" ausgeklinkt aus der Nato-Übung. Unsere Nachbarn haben natürlich weiter mitgemacht. Sie wurden ja verschont. Das alles ist von einem der Mitarbeiter Kohls (Willy Wimmer) dokumentiert.

Soweit zum Krieg. Dass wir eine ungebildete, dämliche, möglicherweise sogar korrupte (Ehemann soll Lobbyist gewesen sein) Frau nun in Amt und Würden haben, die überall fraternisiert und die Kriegstrommeln schlägt, das ist eine andere Sache. Wenn 15 % dazu reichen, D in einen Krieg hinein zu ziehen, mit dem es NICHTS, aber auch GAR NICHTS zu tun hat, dann hat das Gründe. Und die liegen nicht in Deutschland, vmtl. noch nicht einmal in der EU.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung