Faktisch eine Kriegserklärung

Joe68, Montag, 10.10.2022, 07:58 (vor 1231 Tagen) @ Ikonoklast4972 Views

Der ukrainischen Geheimdienst, mit Selenski und seinem Beraterstab, ist außer Rand und Band, siehe seine Forderung nach einen atomaren Präventivschlag gegen Russland.

Selenski würde jede Waffe, und mag sie noch so gefährlich sein, im Kampf gegen Russland einsetzen, er will einen Vernichtungskrieg, um ukrainische maximal Forderungen durchzusetzen ( einen stren ukrainischen Staat, ohne Schutz der zahlreichen Minderheiten, in Tradition der nahzie Besatzer .

Russland wird dagegen faktisch einen 'Krieg gegen den Terror' ausrufen müssen.

So wie es die USA nach 9/11 gemacht haben und daraufhin Deutschland, als treuer Vasall, in Afghanistan Brunnen und Mädchenschulen gebaut hat, und es die SPD und Grüne nicht als Kriegseinsatz, sondern Polizeieinsatz genannt haben, als Verteidigung der deutschen Freiheit.

Warum sollte Russland seine Freiheit dann nicht direkt an seinen Grenzen verteidigen dürfen?

Wenn selbst die USA den Ukrainern terroristische Methoden verdächtigen, z.b die Autobombe um einen russischen Denker zu töten?

Immerhin hat Anna Lena dieser Ukraine ihre germanische Nibelungen Treue, bis zum Sieg und zu jedem Preis, versprochen. Grüne Ehre ist die Treue, oder? Ist zwar überspitzt,aber dafür umso deutlicher wohin unsere Führung und treibt.

Werde meine Puts auf den DAX weiter halten, denn mit unseren Politikern gibt es kein gutes Ende.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung