Ursache und Wirkung...

stocksorcerer, Sonntag, 09.10.2022, 10:17 (vor 1232 Tagen) @ tomflitzebogen3494 Views

Die Folgen der Sauerei haben politisch eigentlich die auszubaden, die vorher nicht genügend auf die Ratifizierung von Minsk eingewirkt haben oder zuvor schon an der Destabilisierung und dem Putsch in der Ukraine beteiligt waren. Ohne das Vorrücken der NATO und dem Völkermord an russischen Ukrainern im Donbass, die bloß ihre Traditionen leben wollten, wäre der Krieg doch gar nicht nötig gewesen, wären da nicht dier ThinkTanks jenseits des Atlantiks, die ständig an Destabilisieren denken, wenn ihnen irgendwas nicht passt und denen die Menschen dabei völlig gleich sind. Das gilt für die Russen und Ukrainer, die dort ums Leben kommen genauso, wie für uns Deutsche, die von den vom Deep State verordneten Sanktionen ihre eigene Industrie und Infrastruktur hinrichten und sehenden Auges in eine Verarmung der Bevölkerung marschieren!

Am Ende sind es gemessen am Leid immer wenige, die das zu verantworten haben. Und leider kommen die Schweine meist ungeschoren davon. Bezüglich der beiden Weltkriege im vergangenen Jahrhundert konnte man das bei den "Alliierten" prima beobachten. Und auch hier gibt sich die gemainstreamte und eingebettete Presse die größte Mühe, durch Weglassungen und Entstellungen und willkürlich herausgegriffenen Zeitpunkten für ihren Fokus zu lügen, dass sich dier Balken biegen.

Ich persönlich glaube, die Welt wäre eine bessere ohne den angloamerikanischen Deep State. Den hat bloß seit über 110 Jahren niemand ins Wanken gebracht. Und Deine Sichtweise erfasst meines Erachtens den Kern nicht. Eine gerechtere Welt wird es mit einem "weiter so" nicht geben.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung