Der Westen ist ein Schmierentheater, wo eine Schafherde von Wölfen beherrscht wird

Joe68, Sonntag, 09.10.2022, 10:04 (vor 1232 Tagen) @ tomflitzebogen3512 Views
bearbeitet von Joe68, Sonntag, 09.10.2022, 10:09

Der Westen ist nicht homogen, es ist eine Schafherde die von ein paar Oligarchen beherrscht wird.

Dem Westler wird eingeredet er wäre auf Seite des Guten, die anderen wären böse.
In Wirklichkeit wollen die westlichen Oligarchen die ganze Welt beherrschen und benutzen dazu die Schafherde, indem sie Steuern und Abgaben abpressen und sie ggfs als Kanonenfutter missbrauchen ( Afghanistan, US Angriffskriege z.b. Irak, Regime Changes um den Weg zur Ausbeutung durch westliche Konzerne frei zu machen).

Wer die Oligarchen sind? Vielleicht die, die in einer globalen Krise immer reicher werden, obwohl sie laut MSM so viel Gutes, über ihre finanzierten NGOs, tun.

Ich bin für ein selbstbestimmtes Leben, wurde in der Schule zur kritischen Teilnahme aufgefordert, und ich sehe wie mir meine Lebensleistung, von den Oligarchen, weggenommen wird. Daher bin ich gegen die aktuelle westliche Politik, die nicht dem Wähler dient ( würde so von Anna Lena gesagt). Hohe Inflation ist gemacht und gewollt, denn am Ende werden die westlichen Oligarchen noch reicher dabei werden.

Hat nicht Warren Buffet gesagt, es ist ein Krieg arm gegen reich, und seine Seite gewinnt.
Ich will mich nicht von westlichen Oligarchen verarschen und verarmen lassen, und ich will nicht das dies in meinem Namen, auch sonstwo in der Welt passiert.

Du Tom, du hättest wohl jeden angeordneten Scheiss zu jeder Zeit mitgemacht, weil du Teil dieser Schafherde bist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung