Am 3 Juni 2024 - passiert ein Lapsus in der Geschichte .... und das kam so ...

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 21.09.2022, 13:11 (vor 5 Tagen) @ helmut-1993 Views

Am 01.06.2024 ziehen die Polen sich zurück. Behalten jedoch die Politiker weiterhin in Haft. . Deutschland hat immer noch keinen Strom.

.... ein bunte Gesellschaft aus Teilen einer Bachelor- Abschlussfeier und den thail. Mitgliedern des Dschungelcamp ergab sich folgender Zwischenfall.

Auf einer Privat Jacht schipperte diese Gruppe nach Europa - Ziel war es, an den Feierlichkeiten am 3 Juni

[image]

... zum 72. Jahrestag der Thronbesteigung vor Ort ihre Referenz zu erweisen. Seit 2022 - der Pandemie, wurde in Thailand der Gebrauch von Marihuana legal. Der Kapitän der Privat Jacht war ohne dass die Reisegruppe das bemerkt hatte, ständig zu gedröhnt.

Des Nachts verpassten sie die Abzweigung Richtung London im Ärmelkanal und kamen so über die Elbe nach Hamburg. Während die Partygäste feierten - rauchte der Kapitän. Niemand weiss, wie er auf der Höhe Bittkau einen Seitenarm der Elbe erreichte, dort einen Weg zur Plauer Seeplatte fand und über die Havel dann in Berlin landete.

Dort in Berlin fand das Drama seinen Höhepunkt. Völlig verkatert vom ständigen feiern, erinnerte sich ein Passagier - dass er ja in Deutschland geboren war - und er kenne sich in Berlin aus. Einstimmig wurde er von der Gruppe zum Führer in Deutschland auserkoren. Sie marschierten zielstrebig zum Reichstag. Dort war aber niemand - die Polen waren zuvor hier und hatten aufgeräumt.

Dieser Ex-Deutsche jetzt mit thail. Staatsbürgschaft wendete das an, was er zuvor gerade studiert hatte, nämlich Politische Wissenschaft. Er übernahm den Reichstag und die Regierungsgeschäfte mit den Truppen aus dem Dschungelcamp - Deutschland ist jetzt wieder eine Monarchie - der thailändische Thronfolger, wurde mit weiser Voraussicht auf einer deutschen Schule ausgebildet - der kann auch Deutsch. Dieser Thronfolger ist auch schon auf dem Weg nach D, täglich ist mit der Ankunft zu rechnen, solange muss die Truppe noch die Stellung halten.

Zu aller erst, hat sich der Ex-Deutsche um Volkes Belange gekümmert - die Bananenlieferungen mussten sichergestellt werden. Das Volk ist begeistert - denn die Bananenlieferungen sind jetzt wieder gesichert - der erste Flieger von Thailand nach Deutschland voll mit Bananen landet gerade in diese Augenblick - diese Ereignis spricht sich trotz Stromausfall deutschlandweit herum.

Dieser heroische Akt - die Wiederaufnahme der Bananenlieferungen wird mit Sicherheit in die Geschichtsbücher eingehen.

Die noch notwendige politische Legalisierung ist nur noch ein formaler Akt - die Wahl ist in 4 Wochen und alles wird gut. Langsam kehrt wieder Ordnung in D ein, gestützt vom Fahnenappell morgens um 8 und dem Einholen um 18.00 Uhr - jetzt bekommt alles wieder seine Struktur. Es lebe der König - Hoch!
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung