Gasumlage wohl vom Tisch!

Mirko2, Dienstag, 20.09.2022, 09:33 (vor 1374 Tagen) @ Mirko22536 Views

Die umstrittene Gasumlage zur Stützung großer Gasimporteure steht angesichts einer möglichen Verstaatlichung des angeschlagenen Versorgers Uniper auf dem Prüfstand. Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur „finanzverfassungsrechtliche Zweifel“.

Quelle: https://www.focus.de/finanzen/news/nach-uniper-uebernahme-ploetzlich-zweifelt-habeck-an...

Frage, was ist dann mit den Erhöhungen, die so einige Versorger vorsorglich herausgeschickt haben?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung