Wenn er in Deutschland lebt, dann soll er sich einfach in die sozialen Netze fallen lassen

Joe68, Donnerstag, 15.09.2022, 10:16 (vor 582 Tagen) @ Mirko22075 Views

Wer gesund (und zudem noch jung) ist kommt auch mit kalten Wohnungen klar, wer krank ist, dazu noch palliativ, der hat kaum körperlichen/psychischen Reserven, früher wurde das durch die Familie aufgefangen (was auch nicht immer was gutes zu bedeuten hat), heute hat der Staat diese Rolle übernommen.
Das Elend der Schwellen und Dritt-Länder ist zurück nach Europa, in das beste Deutschland aller Zeiten, und nicht wegen einer unabwendbaren Naturkatastrophe, sondern wegen unserer politischen Entscheidungen , auf den Krieg im Osten, der uns, Dank Nordstream1+2, absolut null tangiert hätte.

Die Folgen werden von der aktuellen Regierung und der CDU in Kauf genommen. Der Wählerwille ist hier, laut Bärbock, ohne jede Bedeutung, denn die Agenda muss durchgezogen werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung