Das Problem ist das ..

Mirko2, Donnerstag, 15.09.2022, 07:51 (vor 590 Tagen) @ Ikonoklast2522 Views
bearbeitet von Mirko2, Donnerstag, 15.09.2022, 08:32

Es schreiben alle an dem Gesetz mit, ob das nun Laien, Märchenonkel, dick wie Lang oder Blödbock, alle machen ein auf dicke Hose und treiben Menschen auf die Straße und genau diese werden dann von dem Verursacher mithilfe der Polizei zusammen getreten.
Wenn ich z.B. nicht innerhalb einer bestimmten Frist meine Zertifikate erneuere und es kommt zu einem Versagen auf meiner Seite, dann gehe ich in den Bau, aber diese Dummköpfe dürfen schalten und walten, wie die es für richtig halten? Irgendetwas stimmt mit dem Land nicht oder hat Irrenanstalt wieder Ausgang?

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung