@Dionysos: Darf man fragen ...

dito, Freitag, 16.09.2022, 08:16 (vor 586 Tagen) @ Dionysos2720 Views

Die Aktienkurse vom August dieses Jahres werden viele im Forum in ihrem Leben nicht mehr wiedersehen.

Betrifft das alle Aktien, oder siehst du Rettungsinseln, z.B. bei Rohstoffaktien?

Wird es überhaupt Rettungsinseln geben? (Obwohl ähnlich pessimistisch, empfiehlt Harry Dent für die Abwärtsphase immer wieder langlaufende US-Treasuries.)

Deshalb schrieb ich auch am Freitag, das wird meine letzte Short-Position werden.

Verstehe ich nicht ganz: Man könnte doch in größerem Stile dann erst short gehen, wenn man sich sicher ist, dass es runtergeht, d.h. wenn die Bewegung sich charttechnisch realisiert.

Meine strategische Depotaufstellung ist beendet.

Gerne mehr :)

Dieser Abschwung wird eine ganze Generation traumatisieren. Die große Frage bleibt, wird es eine Korrektur des Superzyklus von 1930 oder gar von 1700?

Bitte nicht!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung