Morgen ist Hexensabbat - großer Verfallstag: War der Wendepunkt bereits am Dienstag - oder ist er erst morgen?

heller, Donnerstag, 15.09.2022, 20:55 (vor 588 Tagen)4474 Views

Spätestens am Verfallstag muss jeder seine Optionen realisieren.
Oft ist bereits ein/zwei/drei Tage vorher der entscheidende Kampf, wer zu welchem Preis seine Gewinne oder Verluste realisiert, vorbei. Und man leckt die Wunden oder freut sich - und positioniert sich für die nächste Periode.

Wenn also am Dienstag dieser Punkt bereits war, dann kann es jetzt weiter bergab gehen.
Wenn aber noch gerungen wird und entsprechende Kräfte die Aktienindizes noch nach unten drücken, dann würde sich nach dem Settlement morgen dieser Kraftakt entspannen und die Kurse würden nach oben schnellen (zumindest kurzfristig).

Ich sehe eher Potential nach unten - noch für Monate (also Wendepunkt am vorgestern Dienstag).
Was meint Ihr?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung