Derweilen mahlen die Propaganda- Mühlen für den UA-Sieg und die Krim-Rückeroberung unbeirrt weiter

Odysseus, Sonntag, 21.08.2022, 13:27 (vor 858 Tagen) @ FOX-NEWS4074 Views

Seit Wochen stetig und teilweise mehrfach täglich werden solche Artikel über die medialen Dreck-Drehscheiben verbreitet - und geglaubt, wie ich im Alltag häufig feststellen muss.

https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/selenskyj-rueckeroberung-krim-ba...


Mit dem Attentat auf Dugin, dem seine Tochter gestern zum Opfer fiel, wird eine neues Eskalationslevel des Neocon-Terrors zur Destabilisierung Russlands und damit der Dummheit aufgeschlagen. Ebenso wie die Erlaubnis der USA an die UA, mit weitreichenden US-Waffen die Krim zu beschießen.
Deutschland liefert nun ebenfalls Hochpräzisionsgeschosse Typ Vulcano. Immerhin ist noch nicht klar, wann.
https://www.focus.de/politik/ausland/vom-typ-vulcano-deutschland-liefert-neue-super-rak...

Postwendend wird scheinheilig seitens UA behauptet, dass man damit nichts mit dem Dugin-Anschlag zu tun habe, sei man doch kein Terror-Staat.


Tollwütige, die nicht begreifen wollen, dass die US Dominanz unwiderruflich ihren Zenith überschritten hat und das Vorhaben, Russland nun endlich klein zu kriegen, immer aussichtsloser wird, sind die größte Gefahr für uns alle.
Angesichts des Bewußtseins, dass dieses Vorhaben jetzt gelingen muß, oder nie mehr gelingen kann, riskieren sie blind alles, völlig egal, wie die zerstörerischen Folgen ausfallen. Solange es US-Generäle gibt, die einen Atomkrieg für gewinnbar halten, ist alles möglich. Schon zu Reagans Zeiten gab es eine Studie, die mit einem Drittel überlebender US-Bevölkerung ein Bestehenbleiben der Nation in Aussicht stellte. Abartig. (Finde leider den Link nicht mehr). Und wohl keiner wird glauben, dass diese Kreise heute anders ticken, wo man doch heute Nukes in allen Größenordnungen zur Verfügung hat.

Um ein Gefühl dafür zu kriegen, was selbst begrenzte Atomkonflikte auslösen könnten, kann man das mal lesen:
https://www.ippnw.de/commonFiles/pdfs/Atomwaffen/2022_Nukleare_Hungersnot_final_web.pdf

Aber gut, wenn die europäische Truppe der gewählten Schlafwandler so weitermachen, bekommen wir das mit den Hungertoten und nachhaltiger Strukturzerstörung auf allen Ebenen auch ganz ohne Atombomben hin.

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung