Die Stärke oder Schwäche eines Volkes entscheidet sich immer nur an einem Punkt

Mephistopheles, Freitag, 19.08.2022, 19:26 (vor 1224 Tagen) @ ebbes2523 Views

Er will den Lebensraum nach Osten ausdehnen. Entweder breitet sich ein Volk aus oder es geht unter und er wird dem schwachen Volk keine Träne nachweinen.
Was schwach ist stirbt, Das ist das Gesetz der Natur.

Die Stärke oder Schwäche eines Volkes entscheidet sich außer an der Technologieführerschaft ausschließlich an der Zahl der überlebenden Kinder.

Für den Lebensraum im Osten fehlten Hitler schlicht und einfach die Kinder. Technologieführerschaft hatte Deutschland. Aber, er hat es nie geschafft, trotz aller Mütterfördermaßnahmen nicht, die Kinderzahl auf zumindet 3 Kinder pro Frau zu erhöhen.

Die Chinesen planen dassselbe, sie sind von der 1-Kind-Politik umgeschwenkt zu einer 3-Kinder-Politik. Meine Prognose: Sie werden es ebenso nicht schaffen.

Die Geburtenrate Russlands lag um die Jahrhundertwende bei 6 Kindern pro Frau, mehr als in Afrika heute.
Die Revolution mit ihrer Zwangszivlisierung sorgte erstmal für einen Einbruch; aber immerhin konnte Stalin aus diesem Geburtenüberschuss noch Kanonenfutter schöpfen ohne Ende.

Warum eine Zivilisierung einer Nation, seit den Zeiten des Augusutus, ab frz. Revolution in Frankreich, in Deutschland etwa ab 1850, in Russland ab russischer Revolution, in China seit der Kulturrevolution, immer und ausnahmslos zu einem Einbruch der Geburtenrate führt, hat bis jetzt noch niemand verstanden. Geschweige denn, dass man da einen Zusammenhang gesehen hätte.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung