Welche Rolle spielten dabei die Besatzer?

Manuel H., Dienstag, 19.07.2022, 09:59 (vor 1439 Tagen) @ hörby4062 Views

Die hatten ja als Besatzer die Verantwortung für die Ernährung der Besiegten. Haben die Besatzertruppen, die mehr als zahlreich die Versorgungslage kontrollierten, auch gehungert?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung