Welche Rolle spielten dabei die Besatzer?
Die hatten ja als Besatzer die Verantwortung für die Ernährung der Besiegten. Haben die Besatzertruppen, die mehr als zahlreich die Versorgungslage kontrollierten, auch gehungert?
Die hatten ja als Besatzer die Verantwortung für die Ernährung der Besiegten. Haben die Besatzertruppen, die mehr als zahlreich die Versorgungslage kontrollierten, auch gehungert?