Dann schreibe an die Außenministerin und ERKLÄRE der das. Die hat noch nie gehungert. Vielleicht andert sie dann ihre Sprechblasen. oT Olivia, Dienstag, 19.07.2022, 09:03 (vor 1440 Tagen) @ hörby3641 Views ..... -- For entertainment purposes only.