Eventuell warten noch mehr Sequenzen(HIV, SEB, Tiergiften, Influenza, Malaria, Tollwut, Herpes ) auf dem Spike auf ihre (offizielle) Entdeckung

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 15.07.2022, 09:25 (vor 650 Tagen) @ Ikonoklast3193 Views

Bis jetzt habe ich mich mit dem Post dieser Aussage einer Forscherin oder Forschers zurückgehalten. Aber nachdem die SEB-Sequenz wirklich im Spike ist, hier was noch auf dem Spike schlummern könnte, sofern der Forscher Recht behält:

https://nitter.net/JaineySez/status/1545462255478681600#m

Sars CoV 2 ist eine im Labor hergestellte Chimäre.
Es ist ein Frankentstein-Virus, das sich aus genetischen Teilen anderer tödlicher Organismen zusammensetzt.
SC2 enthält Gensequenzen, die mit denen von HIV, SEB, Tiergiften, Influenza, Malaria, Tollwut, Herpes und anderen homolog sind.

Dies führt dazu, dass Covid pathophysiologische Mechanismen, Symptome und Heilmittel mit diesen tödlichen Organismen teilt.
Pathophysiologische Mechanismen im Körper sind wie chemische Rezepte.
Die Gene produzieren diese Rezepte, die Prozesse, Kaskaden und Symptome in einer Person verursachen.

wie die Aktivierung der Blutplättchen oder ein Zytokinsturm des Immunsystems. Die Mechanismen sind spezifisch für die Gene, die für sie kodieren. So wie ein Rezept für Key Lime Pie, wenn es befolgt wird, nur Key Lime Pie und nicht Coconut Creme Pie hervorbringt. Es ist interessant, die Ähnlichkeiten zu sehen>

zwischen den Mechanismen, die von Sars Cov 2 in Covid hervorgerufen werden, und den Mechanismen, die von den tödlichen Organismen hervorgerufen werden, mit denen SC2 genetische Sequenzen teilt.

Beginnen wir mit den Ähnlichkeiten zwischen SC2 und Tiergiften, denn diese sind offensichtlich und einzigartig.

Einige Forschungsteams haben SC2 sequenziert und weisen darauf hin, dass einige der Gensequenzen mit denen von Tiergiften übereinstimmen. Diese Sequenzen produzieren spezifische toxische Proteine.
"Wir untersuchten und identifizierten eine "toxinähnliche Aminosäuresequenz in der Rezeptorbindungsdomäne des>

...

Links und weitere Ausführungen im Twitter-Thread.

Die Person hat nach eigenen Angaben im Labor eines Nobelpreisträgers gearbeitet:

https://nitter.net/JaineySez/status/1547631194627485696#m

Einer der Gründe, warum ich ein Labor, das von einem Nobelpreisträger geleitet wurde, verließ und dann ganz aus der Wissenschaft ausstieg, war, dass ich erkannte, dass einige der Wissenschaftler, mit denen ich zusammenarbeitete, genauso gierig, manipulativ, doppelzüngig und ehrgeizig waren wie alle anderen Fachleute auf der Welt.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung