Wenn Impfstoffe ohne Zulassung verabreicht werden können, kann doch eine NS2 genauso ohne Zulassung betrieben werden - auf Probe sozusagen

solstitium, Donnerstag, 23.06.2022, 21:47 (vor 671 Tagen) @ nereus2464 Views

nur um zu gucken, ob es denn funktionieren würde, wenn die Zulassung dann da wäre.
Zu Beginn würde ich mal auf einen 5 Jahres Probelauf orientieren.

Dann kann man die Erfahrungen aus dem Test in die eigentliche Zulassung einfließen lassen.

Dient ja einer guten Sache, der Versorgungssischerheit!

Wer es nicht macht, will offensichtlich bewaffnete Aufstände im Land!

Pflanzt irgendwas, was sonst notfalls Euch die Bude warm macht!
Jetzt!

Ich prognostiziere, es sieht alsbald bei uns aus wie auf Haiti, nur ohne Hitze.
Dort kocht man vor allem mit Holz!

Ich hab Bekannte, die das auch schon zwei jahre lang präventiv mal durchgehen.

Badeöfen muss man sich auch wieder zulegen, weil ohen Gas mit kalten Wasser duschen/baden, geht ja wohl auch nicht.

Schöne Grüße von einem Warmduscher!

Gibts eigentlich aktuell Kohlen zu kaufen?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung