Habe mir gedacht, ich füge das mal ein........ Extremwetterereignisse weltweit. Momentan geht es uns dann ja recht gut....

Olivia, Donnerstag, 23.06.2022, 20:31 (vor 667 Tagen) @ Olivia3186 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 23.06.2022, 20:36

Hoffen wir, dass es kein "Ahrtalereignis" in diesem Sommer geben wird.

https://www.rnd.de/panorama/extremwetter-weltweit-schnee-in-australien-flut-in-den-usa-...

Einen großen Teil des Yellow-Stone-Nationalparks hat es komplett verwüstet.

https://www.rnd.de/panorama/yellowstone-nationalpark-die-plagen-nach-der-sintflut-ZO3K7...

Und von China hört sieht man das seit über 2 Jahren....

https://www.youtube.com/watch?v=xIRPq8PlSfM

Eine halbe Million Menschen müssen offenbar evakuiert werden wegen massiven Regenfällen und Überschwemmungen. Schlimmste Regenfälle seit 1961. Die Wettervorhersage sagt nichts Gutes, weitere Regenfälle werden erwartet. China verwandelt sich in eine Seenlandschaft.

https://www.youtube.com/watch?v=io6Ut3og3i4

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung