Die ukrainische Armee macht das nicht mehr ewig mit

mabraton, Mittwoch, 11.05.2022, 10:20 (vor 10 Tagen) @ FOX-NEWS1080 Views

Hallo zusammen,

ja, der senile Joe bläst zur Generalmobilmachung und in dem Redaktionsstuben wird Tag & Nacht an den neuesten Propaganda-Geschichten gebastelt.

Aber am Boden läuft es nicht. Jeden Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass diejenigen die den Kopf hinhalten müssen den Befehlen nicht mehr Folge leisten.

10.05.22 / 20.00 Uhr: Das russische Verteidigungsministerium kritisierte den Versuch der ukrainischen Streitkräfte, die strategisch wichtige Insel Smeiny zurückzuerobern als sinnloses PR-Theater. Der Angriff wurde auf Befehl des ukrainischen Präsidenten Selenski durchgeführt, obwohl der Generalstab davon abgeraten hatte. Bei dem Angriff, der zurückgeschlagen wurde, kamen mindestens 50 Soldaten aus Eliteeinheiten ums Leben, 14 Flugzeuge und Hubschrauber sowie 30 Drohnen wurden abgeschossen. Die ukrainische Seite wollte unbedingt einen PR-Erfolg am Vorabend des Tages des Sieges und erlitt ein Fiasko.

Von CBC News, einem der größten kanadischen Sender.
Canadian fighting in Ukraine describes the 'hell' he witnessed

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung