Eine Ausnahme mache ich .....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 11.05.2022, 07:43 (vor 13 Tagen) @ der_Chris919 Views

Da meine Tage aktuell von 7.30 bis 22.30 Uhr gefüllt sind, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du kurz ausführen könntest, was die letzte genannte Option ist.

Ich war auch davon ausgegangen, dass im Gelben der Konsens herrscht, zu einem Video wenigstens zwei Sätze zu schreiben.

Ich hatte heute schon 3 Beiträge verfasst - damit sollte eigentlich genug sein.

Ich habe keinen Vertrag mit dem Gelben Forum - und Konsens gibt es längst keinen mehr.
Schön, dass du beschäftigt bist ..... an deiner Stelle würde ich mich darauf konzentrieren.

Dein Hinweis schätze ich sehr - ein sehr guter Hinweis, meine Prioritäten ernsthaft zu überdenken.

Danke dafür.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung