Genau diese Prozesse laufen offenbar derzeit auch in den USA und in China ab. "Früher" nannte man so etwas.....

Olivia, Mittwoch, 11.05.2022, 08:05 (vor 15 Tagen) @ NST939 Views

großangelegte "Säuberungen". Diese Prozesse werden derzeit nur in den USA, Russland und teilweise in China sichtbar.

Inwieweit so etwas auch in Europa stattfindet bleibt immer noch im Nebel.

Wenn ich unseren "kleinen Dummkopf" da in der UA "brabbeln" höre, dann sehe ich genau die gleichen Personen am Werke, wie die, über die Payakin spricht. Wobei ich davon ausgehe, dass die russischen "Eliten" etwas intelligenter sind als das, was uns hier als "Elite" vorgesetzt wird. Aber bei Dummköpfen wie unserer Repräsentantin sollte eigentlich der Bevölkerung klar werden, dass nicht "sie" die Strippen zieht, sondern dass die Patschhändchen "geführt" werden. Bisher scheint unsere Bevölkerung jedoch - offenbar im Gegensatz zur russischen und großen Teilen der US-Bevölkerung - immer noch den Schlaf der Gerechten zu schlafen.

Und wenn man die "kriegsbegeisterten Alternativen" betrachtet, dann fragt man sich, wer diese "Hampelmänner" an der Leine führt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung