Ausweisen! Was denn sonst!?

Reffke, Mittwoch, 04.05.2022, 12:10 (vor 715 Tagen) @ Ötzi937 Views

Hallo Ötzi und allerseits,

Interessanter Artikel bei den Nachdenkseiten schon vom 26.Februar, der an Aktualität noch gewonnen hat:
Seit längerem schon kritisiert der Ukraine-Botschafter Melnyk die deutsche Bundesregierung. So am 24. Februar auch bei Lanz. Er warf Mitgliedern der Bundesregierung Kälte und Gleichgültigkeit vor. Das ist kein neuer Auftritt dieses Botschafters. Das hat Tradition. Genauso Tradition hat die Untätigkeit der Bundesregierung. Normalerweise wird ein Botschafter, der die Regierung seines Gastlandes so maßlos kritisiert, wie Botschafter Melnyk das tut, umgehend des Landes verwiesen. Ich habe in 14 Jahren Tätigkeit im Dienste von Kanzleramt und Bundesregierung keinen einzigen Fall erlebt, der auch nur annähernd die Dimension des unfreundlichen Auftritts des Botschafters Melnyk hatte. Man kann das Schweigen des Bundeskanzlers und der Bundesregierung nur so erklären, dass andere Mächte ihre Hand über diesem Botschafter halten. Albrecht Müller.

Wie im letzten Beitrag „Hohe Zeit für transatlantische Dumpfbacken“ schon geschrieben, ist unsere Regierung und unser Land nicht autonom. Das wird immer deutlicher und ist eines unserer größten Probleme.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=81248

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung