"Mögen ihre Bäuche in der Hölle schmoren" ... das waren noch Zeiten!

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 03.05.2022, 18:18 (vor 722 Tagen) @ paranoia1469 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Dienstag, 03.05.2022, 18:27

BEST OF COMICAL ALI : Iraqi Information Minister

Leider fehlt dieses legendäre Zitat in dieser Aufstellung ... ist aber auch gut. [[top]]

Fällt etwas auf? Die westliche Presse war beim Teufel Saddam gut vertreten. Das ist heute anders. Da werden solche Leute sogar zensiert ... zumindest versucht man es. [[zwinker]]

Grüße

PS: Den Chemical Ali gabs auch ... daher hatte der Informationsminister seinen verballhornten Spitznamen. Der Komiker wurde von den Amis übrigens nach wenigen Tagen wieder freigelassen ... damals hatte man wohl noch etwas Humor.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung