Ach was, mit Cum-Ex und der Warburg-Bank ist Scholz dermaßen unter Druck, (mT)

DT, Dienstag, 03.05.2022, 08:52 (vor 721 Tagen) @ Ötzi2362 Views
bearbeitet von DT, Dienstag, 03.05.2022, 09:49

da brauchts noch nicht mal etwas Kompromittierendes vom CIA, das kann man alles einfach googeln. Die habend den sowas von in der Hand, und das weiß er auch, und wir hier und ein Teil der Öffentlichkeit weiß es auch. Wäre auch schlimm, wenn ein integrer Politiker, der Politik für Deutschland und für das Deutsche Volk macht, die Wahlen gewinnen und sich etablieren würde.

Wie will er also seine "Richtlinienkompetenz" gegenüber dem Blackout-Dxn, das direkt an den Fäden aus Langley hängt, durchsetzen?

Sie ist die eigentliche Statthalterin der Besatzer hier im Land, das hat man schon im Wahlkampf gesehen, wie sie durchgedrückt wurde.

[image]

Rechts ist Blinken, der zusammen mit den Spitzen des US Militärs die eigentlichen Fäden der Hegemonialmacht in der Hand hält.

[image]
Wir leben längst in einer Militärdiktatur, vergleichbar mit dem Rom zu Zeiten der Soldatenkaiser, wissen es nur nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Soldatenkaiser


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung